Herzlich willkommen SPD Abteilung Eilvese
Unsere Aktionen
Am 1. Mai 2021 haben wir Renate Hoffstiepel für ihre 60-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Pandemiebedingt blieb es  bei einer Ehrung im erlaubten Kreis. Diese beachtenswerte solidarische Leistung werden wir feiern, wenn es wieder für alle gefahrlos möglich ist. Information auf ungewöhnlichem Weg. Kontaktbeschränkungen wegen Corona bringen uns auf neue Ideen zur Informationsverbreitung. Unser SPD- Inforad ist demnächst im Einsatz. Heute (22.5.) hat die SPD-Eilvese nach altem Pfingstbrauch Birken geschmückt und aufgestellt. Wir wünschen allen ein schönes Pfingstfest. Am 4. Juli war großer Wandertag in Eilvese und  dem Mühlenfelder Land. 21.8.21 Für mehr Verkehrssicherheit im Ort makiert die SPD die 30er Zonen.
13.11.21 Besuch Kindertagesstätte Unterstützung für einen Neubau der KiTa in Eilvese holt sich die SPD Fraktion bei der Bundestagsabgeordnetet Rebecca Schamber und der Landtagsabgeordneten Wiebke Osigus.